Im Zimmer Nägel lackieren dann schlafen gehen - schädlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nagellackentferner wäre auf jeden Fall schädlicher, da der in den meisten Fällen Lösungsmittel enthält. Solltest du den auch benutzen, solltest du wirklich erst gut durchlüften, bevor du schlafen gehst.

also es ist jetzt nciht mega gesund, das kannst du dir bestimmt vorstellen. vorschlag: einmal stoßlüften machen, während du dir die zähne putzt zum beispiel. ich kriege von dem nagellackgeruch immer schnell kopfschmerzen, wenn ich lange in dem raum bin. aber wenn das bei dir nicht der fall sein sollte, dann kannst du es ja machen. ich würde es nicht empfehelen, denn wirklich gesund ist es nicht... (: gute nacht!

Das ist bestimmt schaedlich fuer die Bettbezuege.

Schädlich ist es wahrscheinlich nicht, aber bei dem Geruch könnte ich nicht einschlafen

Warum in aller Welt sollte man sich direkt vorm Schlafengehen die Fingernägel lackieren???( Schön sein im Traum?? )

prncess41Oable 06.03.2014, 21:33

Nein aber ich machs am Abend da ich jeden Tag sehr lange schule hab und ich in der Früh nicht wirklich Zeit habe

1

Was möchtest Du wissen?