Nagellack in Schule tragen?

8 Antworten

solange es euch in der Schule erlaubt ist Nagellack zu tragen, kannst du das machen... dir selber wird das vielleicht sehr stark auffallen, wenn du Nagellack trägst, aber die meisten achten da gar nicht drauf (zumindest ich)

Ich würde es deswegen einfach machen, du brauchst ja nicht irgendeine knallige Farbe drauf zu machen, ich zum Beispiel finde so ein helles rosa sehr schön :) 

das wundert mich jetzt echt, dass ihr mit 15 / 16 in der klasse noch keinen nagellack tragt. nicht dass ihr jetzt solltet oder so. aber ich denke, in dem alter sollte das erlaubt sein. also wenns dir gefällt, lackier dir die nägel...

lg, Nicki

Da ist doch nichts schlimm dran, lackier dir die Nägel, wenn es dir gefällt :)
Aber pass auf, dass du den Lack regelmäßig neu drauf machst, wenn er abblättert, sehen die Nägel nicht mehr ganz so schön aus

Mach dass was dir gefällt, es ist deine Entscheidung, aber was soll man den schon zu Nagellack sagen.
Ich würde an deiner Stelle nur nicht neon Nagellack zur Schule tragen

Ich habe auch in der Schule lackierte Nägel getragen und es wurde nie etwas dazu gesagt. Der Einzige, der das nicht so gut fand, war mein Vater.

Was möchtest Du wissen?