Hilfe habe eine Nagellack sucht?

6 Antworten

steh dazu sei stolz auf dich und zeige der Gesellschaft das du als Junge den Stolz trägst Nagellack zu tragen ☺️

Also ich finds cool x3 klar ist es peinlich, wäre ja ungewöhnlich und alles was nicht "normal" ist wird von der Gesellschaft nicht geduldet >.< Aber Nagellack kann süß bei Jungs aussehen, würde dir aber nur schwarzen empfehlen :p

Achja, und wenn du nicht möchtest, das man das sieht kaufste halt durchsichtigen, und wenn dir das zu doll glänzt halt matten Überlack, der glänzt nicht und ist durchsichtig :)

Ich finde es einfach nur Schwul man 😖

Also ich bin ein Mädchen und finde das cool wenn ein Junge Nagellack trägt. Das ist doch mutig und sowieso. Steh dazu!!!