Wechen Nagellack soll ich nehmen ?

Nagellack mit Schwarz - (Junge, Sucht, Nagellack)

3 Antworten

Tja jedem das seine, viel Spass weiterhin :-)

Wenn du Nagellack nehmen willst, ist das deine Sache. Ich finde das sowohl bei Männern als auch bei Frauen unnötig. Wenn dir die Reaktionen darauf unangenehm sind, dann nimm doch einen Farblosen Nagellack oder überleg dir, ob du stattdessen nicht lieber die Fußnägel lackierst und diese in der Öffentlichkeit in Socken und Schuhen versteckst.

jeder hat ein geheimniss habe schon oft jungs mit rock und nagellackt gesehn. es gibt jungs die haben mädchen haare teragen mädchen klammotten und mädchen schmuck. es gibt mädchen die sich wie jungs benehmen also nichs schlimmes aber das kann ein pschycholge besser einschätzen