Nagellack in der Waschmaschine?

2 Antworten

Das was du vor hast ist noch viel schlimmer, als zu viele Pady zu verbrauchen.

Nagellack verunreinigt das Wasser. Die Waschmaschine verbraucht viel Strom und viel Waschmittel.

Ich denke das du da nicht viel machen kannst.

Vielleicht einen Schwamm nehmen und den dann immer trocknen lassen?

GELNAGELLACK wegbringen

ich benutze seit ein paar tagen gelnagellack & bringe ihn mit Nagellack entfernter nur schlecht weg. kennt sich jemand mit gelnagellacken aus & weiss, ob es eine alternative zu normalem Nagellackentferner gibt? & wie trägt man den am besten auf? ist unter/ Ober lack gescheit?

vielen dank für die antworten. :)

...zur Frage

Nagellack Fleck aus bereits gewaschener Hose entfernen?

Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine Blaue Jeans Hollister gekauft. Leider ist mein geliebter Nagellack von kiko auf die Hose gelandet. Habe leider vergessen meinter Mutter bescheid zu geben. so dass sie es bereits gewaschen hat. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich noch machen kann oder ist es hoffnungslos? :(

...zur Frage

Kann man Nagellack gegen Pickel benutzten?

Ich hab mal gehört das man Pickel mit Nagellackentferner entfernen kann. Und dann meinte jemand man sieht dann den Schmutz den man im Gesicht hatte oder so. Und jetzt frag ich mich, wie soll ich es auftragen? Soll ich etwa nur damit mein Gesicht nass machen oder soll ich diese Wattepads benutzen? Und wie meinte er es mit  man sieht denn Schmutzt den man im Gesicht hatte oder so? Darunter habe ich mir vorgestellt das Schmutzt aus der Haut so raus geht, irgendwie so. Und kann es sein das das es denn gleichen effekt hat wie Garnier Tägliches Anti-Pickel Gesichtswasser denn er meinte das es etwas brennt oder so und bei dem Gesichtswasser brennt das auch etwas?

...zur Frage

Glitzernagellack entfernen - aber mit welchem Entferner

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit diesen Glitzernagellacken: Ich liebe ja wirklich Glitzernagellacke, da sie auch so schön funkeln und so... aber mein Problem ist, dass ich diese fast nie abbekomme. Ich habe einen Aceton-haltigen Nagellackentferner, aber trotzdem verbrauche ich mit diesem ungefähr max 10 Wattepads. Ich suche nach einem besseren Nagellackentferner und habe auch schon gehört, der von essence "better than gel nails 3in1"-Nagellackentferne soll sehr gut sein gegen Glitzerlacke. Es steht ja auch drauf, dass er Nagelkleber entfernt und diese Tip-Teile :P

Bitte sagt mir, ober der wirklich so gut ist. Danke :***

...zur Frage

Erzielt man mit Flüssigwaschmittel ein besseres Ergebnis bei Einfüllen in die Waschmittelschublade oder mit einem Dosierbehälter?

Bei der Verwendung von Flüssigwaschmittel, wann ist es ein besseres Wasch Ergebnis wenn;

Flüssigwaschmittel eingefüllt wird in die "Waschmittelschublade" oder
Flüssigwaschmittel in einen "Dosierbehälter" wie z.b. einer Kugel, welche direkt in die Trommel gelegt wird?

Danke, Gruß Gerd01

...zur Frage

Hausmittel zur Hygiene beim Wäsche waschen?

Es gibt ja sogenannte Hygienespüler, die beim Wäsche waschen auch bei niedrigen Temperaturen die Bakterien und Pilze abtöten. Allerdings sind die sehr aggresiv und nicht gut für Haut und Umwelt. Gibt es eine ökologische Alternative zu solchen Mitteln? Oder schonende Hausmittel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?