Shellac mit aceton entfernen geht nicht :(?

1 Antwort

eigentlich sollte das funktionieren, mit der Methode mach ich sogar meine Acrylnägel rückstandslos ab und das Zeug ist fester und dicker auf den Nägeln als UV-Lack... Aceton wird auch nicht schlecht...

Probiers mal nochmal und wärm deine Finger beim Einwirken irgendwie - warm wirkt Aceton noch besser - oder du nimmst ein kleines Gefäß (Schnapsgläschen zum Beispiel) gießt da Aceton rein, stellst das in ein Schälchen warmes Wasser und hälst die Finger da rein... der LAck sollte dann aufweichen und du kannst das aufgeweichte mit einem Rosenholzstäbchen abkratzen....

Hast du Primer unter dem Basecoat kann das alles länger dauern als ohne Primer drunter, der ist ja ein Haftvermittler und der Lack hält dadurch mehr auf dem Nagel...