Nagellackentferner von lackiertemHolztisch entfernen?

2 Antworten

Es kommt drauf an was für eine Art Lack verwendet wurden ist, jedoch wenn der Nagellackentfernern diesen Angreifen konnte, ist das ein Qualitativ Minderwertiger Lack. Wenn nur der Glanzlack angegriffen wurde, also die erste Beschichtung bevor der eigentlich Lack dann kommt, reicht es diesen mit einer Hochglanzpolitur neu aufzutragen.

Für das stück wo auch der Lack weg ist, gibt es Spezielle Lackstifte zu kaufen, in beiden fällen solltest du einen Baumarkt aufsuchen, die können dich vor Ort genau beraten.

Neu lackieren, wachsen oder ölen (incl. vorher schleifen), jenachdem was genau auf dem Tisch drauf is....