Das ist eigentlich ziemlich normal, wenn man sich Rasiert, schneidet man die Häärchen zurück, dadurch Wachsen sie Härter und auch Dicker zurück. Deswegen sagt man zu einen Mann der ein Weichen Bart hat, er solle sich sein Milchbart mal weg Rasieren ;)

Ab einer Gewissen länge, werden diese erst wieder etwas Weicher, zur not hilft nur Kontinuierliches Rasieren ;)

...zur Antwort

Es kommt drauf an was für eine Art Lack verwendet wurden ist, jedoch wenn der Nagellackentfernern diesen Angreifen konnte, ist das ein Qualitativ Minderwertiger Lack. Wenn nur der Glanzlack angegriffen wurde, also die erste Beschichtung bevor der eigentlich Lack dann kommt, reicht es diesen mit einer Hochglanzpolitur neu aufzutragen.

Für das stück wo auch der Lack weg ist, gibt es Spezielle Lackstifte zu kaufen, in beiden fällen solltest du einen Baumarkt aufsuchen, die können dich vor Ort genau beraten.

...zur Antwort

Eigentlich sollte man Generell nicht Fluchen =) Für Fck könntest du Verflixt nehmen oder Verflixt und zugenäht. Für "Oh mein Gott" könntest du "Um Himmels Willen" oder "Herrje" usw. verwenden =)

...zur Antwort

Kommt dies auch in anderen Spielen vor und wie lange besteht dieser Fehler schon?

Manchmal hilft es das Spiel in denn Einstellungen (Rechtsklick - Einstellungen - Kompatibilitätsmodus) als Adminestrator Ausführen zu lassen, ggf. auch mal andere Kampatibilitätsmodule laufen zu lassen wie Windows 7 oder ähnliche.

Auch DirectX sollte auf dem neusten Stand sein.

...zur Antwort

Wenn dich nur der Fahrlehrer dort stört solltest du Wechseln.

Jedoch ob dass dein Problem wirklich beheben wird, hm... Ich mach derzeit auch meinen FS und habe auch mal so gedacht, jedoch habe ich mit meinen Fahrlehrer darüber gesprochen seither geht das eigentlich gut. Die meisten Fahrlehrer können sich gut in ihre Schüler/in hineinversetzen und kennen auch Ihre ängste. Sprech also einfach mal mit ihm darüber.

...zur Antwort

Generell ja/nein. Die Dämpfe können schädlich sein, weil sich die Giftstoffe durch die Atemwege in die Sauerstoffzufuhr für das Blut geraten können, somit natürlich auch ins "Gehirn" jedoch auch viele andere wichtige Organe.

 In kleinen Mengen, sowie großen Abstand reicht die menge jedoch nicht aus. Jedoch würde ich es nicht Trinken, daher lieber auf die Finger auftragen und nicht zudicht an die Nase halten ;) Der Nagellack Entferner ist übrigens Ungesünder.

...zur Antwort