Wie soll ich mein Glätteisen reinigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach meins immer 1mal die woche sauber und wenn das noch ein kleines bisschen warm ist geh ich mit einen feuchtem waschlappen rüber und schon ist das wieder sauber! Ich weiss nicht ob das gut ist wenn das schwarz ist! Ich würde an deiner stelle Hitzeschutz nehmen! :)

Ich benutze immer Hitzeschutz. Aber das hat nichts mit meinem Glätteisen zutun. Trotzdem danke :)

0

meins ist auch schwarz ich glaube das ist nicht schlimm !

Ja aber das stinkt fürchterlich und durch die Kruste lassen sich meine Haare bald bestimmt nicht mehr so gut glätten.

0
@kittikat98

dann musst du dir wohl was neus anschaffen , ich hab eins von udowalz , beim mir war es nicht schlimm und lässt sich nach 4 jahren noch super glätten , ist zu empfehlen :)

trotzdem viel glück

0

iMac-Bildschirm lässt sich nicht reinigen

Hi,

ich habe letztens mit einem Brillentuch und Brillenreiniger-Flüssigkeit meinen Bildschirm abgewischt und seitdem habe ich fette Flecken darauf.

Eben haben die mich durch das Sonnenlicht besonders gestört und ich wollte sie mit einem Mikrofasertuch und Reiniger für Kunststoff-Flächen wegwischen. Ein paar gingen davon weg. Dann habe ich das diesmal mit einem Handtuch poliert. Aber ein paar Flecken sind immer noch drauf. Falls Foto nötig ist, bitte PM..

Wie bekomme ich den komplett sauber und glänzend, als wäre er neu gekauft? _

LG

...zur Frage

sehr gutes glätteisen für starke locken

hallo ihr lieben!

ich wollte mal wissen, ob ihr gute glätteisen kennt? ich habe sehr extreme locken, auch korkenzieherlocken genannt. kennt ihr ein glätteisen, das sogar meine haare glätten kann, und dafür ich nicht so ganz lange brauche?

danke schonmal!

...zur Frage

Verzweifelt, Haare immer noch licht durch Glätteisen?

Meine Haare waren vom mehrmaligen Glätten total licht und durchsichtig und kaputt gegangen, nach abrasieren wachsen sie irgendwie trotzdem noch so kaputt und licht nach. Was ist das, hat das Glätteisen meine Haare nun für immer kaputt gemacht? hat die Hitze bis zur Haarwurzel gereicht? Ich hatte sie leider immer nass geglättet, hatte aber trotzdem och hitzeschutz in den nassen Haaren. Oder muss ich noch länger warten bis sie sich regeneriert haben? aber eigentlich dürfte das nachwachsende Haar doch nicht von den Schäden des Glätteisens betroffen sein, oder ?

...zur Frage

Glätteisen, wie heiß?

Auf wie viel Grad muss ich mein Glätteisen einstwllen und wie lange muss es vorheitzen bis ich es verwenden darf?

...zur Frage

Wie kann ich mein Loreal Steampood Dampfglätteisen reinigen?

Also als ich mein Glätteisen gekauft habe kam am Anfang immer Dampf use aber jetzt kummt kein Dampf mehr use. Wie kann ich es jetzt reinigen damit es wieder Dampf use kummt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?