Wie soll ich mein Glätteisen reinigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach meins immer 1mal die woche sauber und wenn das noch ein kleines bisschen warm ist geh ich mit einen feuchtem waschlappen rüber und schon ist das wieder sauber! Ich weiss nicht ob das gut ist wenn das schwarz ist! Ich würde an deiner stelle Hitzeschutz nehmen! :)

Ich benutze immer Hitzeschutz. Aber das hat nichts mit meinem Glätteisen zutun. Trotzdem danke :)

0

meins ist auch schwarz ich glaube das ist nicht schlimm !

Ja aber das stinkt fürchterlich und durch die Kruste lassen sich meine Haare bald bestimmt nicht mehr so gut glätten.

0
@kittikat98

dann musst du dir wohl was neus anschaffen , ich hab eins von udowalz , beim mir war es nicht schlimm und lässt sich nach 4 jahren noch super glätten , ist zu empfehlen :)

trotzdem viel glück

0

Was möchtest Du wissen?