Bei mir war das immer so, dass mein Handy mir immer angezeigt hat: "Anruf von unbekannt".

Also ich glaube man sieht es nicht

...zur Antwort

Sie fragt: "Findest du mich hübsch?"

Er sagt: "Nein."

Sie fragt: "Magst du mich?"

Er sagt: "Nein."

Sie fragt: "Bin ich in deinem Herz?"

Er sagt: "Nein."

Sie fragt: "Wenn ich weggehen würde, würdest du um mich weinen?"

Er sagt: "Nein."
Sie ging traurig davon. 
Er packte sie am Arm und sagte: 

"Ich mag dich nicht, ich liebe dich."

"Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön."

"Du bist nicht meinem Herz, du bist mein Herz."

"Ich würde nicht um dich weinen, ich würde für dich sterben."

...zur Antwort

Natürlich kannst du trotzdem dein Handy-Guthaben aufladen. Aber wenn du deine Flat nicht kündigst, wird das Geld dann, sobald deine Flat abgelaufen ist (nach meiner Erfahrung) für die neue Flat verwendet.

Hoffe ich konnte dir helfen (:

...zur Antwort

Ich weiß die Frage ist schon älter, aber:

Ist in deiner Familie in letzter Zeit jemand gestorben?

Wenn ja, könnte das ein Grund sein, denn bei mir ist vor 2 Jahren mein Opa gestorben und seitdem hab ich manchmal oder oft Angst wenn meine Eltern zu lange weg sind, dass etwas passiert ist. Nur bei mir ist das jetzt nicht so schlimm.

Aufjedenfall kannst du ja, wenn du willst mit einem Psychologen sprechen, ich meine nicht dass das unnormal ist solche Ängste zu haben, aber es hilft dir bestimmt und du musst nicht mehr solche Angst haben.

Alles Gute für dich!

LG kittikat98

...zur Antwort

Ich schlage meine Eltern ohne schlechtes Gewissen!

Hallo. Meine Eltern sind echt absolut überhaupt nicht streng und ich habe null Angst vor denen. Weil ich weiß, dass die mich nicht bestrafen, und wenn, dann würde ich die bestrafung ignorieren und es einfach trotzdem machen. Ich könnte mir von meinen eltern nichts vorschreiben lassen, und das ist nicht nur so gesagt, das ist so. Meine mutter fängt eher an zu weinen als irgendwie streng zu sein, und heult rum von wegen "Mit mir kann mans ja machen", "ich bin ja eh scheiße...", extra damit ich ein schlechtes gewissen bekomme. das bekomme ich sogar immer, aber ich ignoriere das, weil ich dann nicht nachgeben will. und mein Vater ist auch überhaupt nicht streng, er ist so ganz unkompliziert eigentlich, super still und mit allem zufrieden und stört sich an nichts. Und ab und zu bekommt er einen Anfall, er müsste ja auch mal streng sein, und regt sich über irgendwas unnötiges auf. ich werde immer schnell sehr wütend und kann mich dann auch schlecht zusammenreißen, das ist mir denke ich vor meinen eltern eh egal. und dann passiert es halt häufiger, dass ich meine Eltern schlage, schubse, trete, oder sowas vor Wut. Manchmal schlagen meine Eltern dann acuh zurück, aber beschweren sich nicht oder so. Das ist manchmal total die Prügelei zwischen uns. Eine halbe stunde nach jedem Streit kommen die dann aber immer an, und entschuldigen sich. total inkonsequent. ich entschuldige mich aber nie. ich kann das nciht, das wäre ne extrem überwindung, das habe ich noch nie vor meinen eltern geschafft. ich finde die situation so auch nciht so total schlimm oder so, ich wollte nur mal ne objektive meinung dazu hören, ob ich jetzt total gewissenlos und brutal undso bin? bin ich konfliktunfähig oder so`? :O

...zur Frage

Du schreibst ständig: Eigentlich haben wir ja ein gutes Verhältnis!

WIESO SCHLÄGST DU SIE DANN VERDAMMT NOCHMAL?!

...zur Antwort

Wenn du wirklich keinen Laden findest, schau im Internet nach Online-Shops.

z.B.: Bonprix, Otto, Zalando, usw.

...zur Antwort

Nummer sperren? Nicht annehmen? Schonmal daran gedacht?

...zur Antwort

Naja wenn das dein einziges Problem ist..

Wenn du unbedingt ein Mofa willst, dann spar selber drauf. Man kann im Leben nicht immer alles bekommen. Sei froh, dass dir deine Eltern sowas teures überhaupt gekauft haben. Was hat das mit Verständnis zutun?!

Ps.: Ich kenn keine 15-jährige die bis 1 Uhr Nachts draußen bleiben darf!

...zur Antwort

Wieso bist du zu dumm um für die Schule zu lernen?

Du bist so Armselig, beleidigst hier deine eigene Mutter -.-

Deine Mutter ist eben nicht 1999 geboren und kennt sich nicht so gut mit Computern aus. Was ist daran jetzt so schlimm? Wenn du ein Problem damit hast dann geh zu deiner Mutter und hilf ihr mit dem Computer, anstatt sie hier dumm zu nennen. Du tust grade so als hätte sie irgendwas schlimmes angestellt.

Erst denken, dann schreiben!

...zur Antwort

Mich intressiert wo du denn dein Praktikum gemacht hast, das du wegen kopfschmerzen rumjammerst?

...zur Antwort

Seit wann geht es in der Liebe darum wie groß die Wohnung ist?!

Sei froh das du ein Dach über dem Kopf ist und hör auf zu jammern. Sowas ist kein richtiges Problem!

...zur Antwort

Eine gefäschte ice watch hat:

  • Eine Spalte beim Armbandanstoß

  • Farbliche Unterschiede bei Ziffern

  • Fehlende Datumsanzeige

  • Zacken an der Lünette

Hier kannst du es nochmals mit Bildern vergleichen:

http://www.ice-watch-infos.de/files/2011/10/original_fake_icewatch.jpg

...zur Antwort

Also ich hab oft auch keine Lust darauf aber ich dusch mich trotzdem Jeden Tag. Ein Tipp für dich: stell das wasser richtig warm, das es trotzdem noch angenehm ist. Und wenn du erstmal ein paar minuten drin bist willst du nicht mehr raus :D

...zur Antwort

Also ich war 3 Jahre hintereinander im Schullandheim. In der 3. Klasse war ich im schullandheim, in er 4. klasse auch aber da war ich auf ner anderen Schule, und in der 5. Klasse da bin ich jedoch auch auf ner anderen Schule gewesen. Und jetzt in der 7. geh ich auch ins Schullandheim aber auf der gleichen Schule.

Also denk ich mal 5+7 Klasse..

Mehr weiß ich leider auch nicht .__.

...zur Antwort

Es ist deine Entscheidung wie du deine Fingernägel hast und wenn sie dir so gefallen dann lass sie auch so und hör nicht auf andere. Aber wenn's dich stört dann denk mal drüber nach wieso manche sowas eklig finden. 2 cm sind einfach übertrieben. Wenn's dich stört was die anderen sagen dann akzepzier's oder schneid sie ab! Ganz einfach!

...zur Antwort