Haare total kaputt durch glätten?

7 Antworten

Das beste wäre wohl einmal ne Kurzhaarfrisur und dann wieder wachsen lassen ohne ständig die Haare zu strapazieren.....

Man muss ja auch nicht ständig mit offenen Haaren rumlaufen. Mach dir mal ab und zu nen Zopf oder wenn du kannst ne Flechtfrisur ( ich schau mir dazu gerne Tutorials an). Das sieht auch schön aus und dann musst du an diesem Tag nicht glätten.

Abschneiden, egal wie blöd das sein mag. Geb deinen Haaren dadurch wieder Erholung, und versuche vielleicht, das Glätten zu reduzieren. Denn wie du siehst, kann das auf Dauer nicht gut sein.

Bellabella121
Fragesteller

Hab sie erst abgeschnitten. Die sind ja komplett bis oben kaputt

Lass einfach das Glätten sein

dann am besten alles abrasieren.....

Vielleicht solltest du dich mit deinem dichten Haar mal arrangieren und statt mit permanentem Glätten lieber auf Pflegeprodukte mit anti-frizz-Effekt setzen. Wird natürlich lange dauern, denn das geschädigte Haar muss ja erst mal herauswachsen.