Haare glätten & färben!?

7 Antworten

Beim glätten kommt es ganz auf deine naturhaare an. Wenn du sie einmal glättest wird das nicht so strohig werden ( außer sie laden sich kurz elektrisch auf :D ) aber wenn du sie jeden tag (über eine lange zeit lang nacheinander) glättest strapaziert es deine haare und sie werden strohig, sonst kannst du einfach ein hitzespray benutzen wenn du ganz sicher gehen willst :)

Zum färben würde ich in deinem fall wenn dann nur die spitzen oder garnichts machen. Denn färben macht die haare wirklich kapputt (v.a. Wenn man es öfter macht), aber wenn du nur deine spitzen färbst hält das für ne zeit lang und entweder die farbe wächst nach (langer?! Kommt auf deinen haarwusch an) zeit nach oder du gehst zum friseur und lässt dir die spitzen wegschneiden. :)

Natürlich zerstört jede Art von Hitze das Haar. Vor jeden Hitzevorgang einen guten Hitzeschutz verwenden und einziehen lassen, bis die Haare wieder komplett trocken sind. Niemals nasse oder feuchte Haare mit Hitze bearbeiten !!! Außer natürlich mit dem Föhn. Da jedoch auch mit Hitzeschutz arbeiten und nur wenn nötig föhnen. Auch die Farbe wird deine Haare so anrauen, dass sie trocken bzw strohig werden. Wenn dann würde ich dir Strähnen empfehlen, nicht so schlimm wie nur die Spitzen zu bearbeiten. Wenn du ein gutes Glätteisen nutzen möchtest, würde ich das von ghd empfehlen. Ansonsten tun es auch braun und remington.

Ein dunkles, warmes Blond wäre für deinen Haarton übrigens am besten.

vllt hat deine freundin das glätteisen zu heiß gestellt und vllt zu lange auf der gleichen stelle gelassen also ich glätte meine haare auch manchmal aber bei mir ist so was noch nicht passiert oder sie hat einfach ein (billiges glätteisen)

und mit den stränchen vllt passt ja blond gut zu dir xD

4

Okey danke :P hoffe meine Haaren sehen danach nich so aus Kannst du mir ein Glätteisen empfehlen ?

Blond ?! Das wäre dann doch zu krass :D

1

Geglättete Haare färben?

Ich möchte strähnchen in meine Haare färben. Also selbst. Kann man eine normale Packung aus dem Drogeriemarkt auf geglättetem Haar anwenden. ich glätte meine Haare jeden 2.Tag

...zur Frage

Was tun gegen dünne, strohige Haare?

Hallo! Meine Haare sind zwar glatt und ich möchte auch keine Locken oderso. Aber meine Haare sind nach dem schlafen oder Haare waschen so strohig, dass ich sie glätten muss. Meine Haare sind ziemlich dünn und bei den Spitzen durch das Glätten auch schon kaputt. Föhnen tu ich sie eig nie.. Ich möchte sie nicht noch mehr kaputt machen, also auch nicht glätten, aber diese Strohigen Haare sehen echt nicht schön aus. Hat jemand einen Vorschlag für mich was helfen könnte, dass meine Haare glatt bleiben und nicht strohig werden? Danke!

...zur Frage

Haare färben und direkt danach glätten?

Macht es einen Unterschied, wenn ich mir meine Haare färbe, ob ich sie direkt danach glätte oder sollte ich dann noch einen Tag warten? Ich weiß, dass ich meine Haare damit sehr beanspruche! Vielen Dank für hlfreiche Antworten

...zur Frage

haare nach dem glätten strohig und abstehend

Hallo erstmal , war vor kurzem beim friseure und habe mir die haare stufig geschnitten und da haben die mir die auch direkt geglättet. Jetzt hab ich meine haare wieder gewaschen und wollt sie wie beim friseure glätten doch als ich dann fertig war standen sie ab ,waren strohig und eben nicht wie beim friseure . Kann mir vielleicht jemand bitte tipps geben zum glätten oder brauch ich villeicht ein bestimmtes shampoo?(auf meinem bild sind die haare nach dem firseure)

...zur Frage

Strohige Haare nach dem Glätten!?

Also, wenn ich meine Haare glätte werden die Spitzen unten immer total strohig. Sprühe mit vorher Hitzeschutz von Syoss in die Haare und habe es auch vorher mit einem Glättungsbalm versucht. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?