Haare Färben auf Karamell

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heei , Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Frisöse und kann dir volgenden rat geben : Karamel ist eine vermischte farbe das heißt falls es dir nicht gefallen würde wäre die tönung schneller weg als gewöhnliche haarfarben , das ist das gute an Karamell zu deiner Frage : ich würde mir die haare beim frisör aufhellen lassen du bekommst eine Blondierung trauf & anschließend die gewünschte Haarfarbe "Karamell" Du kannst auch etxra schampoo kaufen das sie haarfarbe unterstützt das die tönung länger hält , kannst du in jeden Drogeriemarkt kaufen wie Zb. Müller oder Dm zum färben empfehle ich dir umbedingt dne Frisör , Liebste grüße ;)

Ich färbe meine haare auch immer karamell farbig aber nicht in deutschland sondern in japan aber beim frisör kannst es dir glaub machen lassen

Hallo, du kannst in einen Friseurfachhandel gehen und dort mal in die Farbkarten schauen welcher Ton deiner Vorstellung von karamell entspricht, müßte in etwa eine 8/7 ( hellblond-braun ) oder 8/73 ( hellblond-braun-gold sein von Wella Koleston Perfect zum Beispiel und dann brauchst du wenn deine Ausgangsfarbe wirklich im hellbraunen Bereich ist einen 9% Oxyd dazu damit du auf die Helligkeit kommst. Hoffe es hilft Dir weiter ; )