Kann man hellere Haare bekommen ohne sie zu färben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hatte mal so ein aufhell-spray. das kannst du dir in die haare sprühen (am besten, wenn sie feucht sind) und dann föhnen. durch die wärme wirkt das dann irgendwie. wenn du das ein paar tage machst bekommst immer mehr helle strähnchen, sieht auch ganz natürlich aus :) guck einfach im drogeriemarkt, die stehen meistens bei den tönungen, etc. also ich kanns nur empfehlen :) ach und im sommer musst du sie nicht unbedingt föhnen, da bringts auch die sonnenwärme und du kannst jederzeit damit aufhören.

gute frage aber gegenfrage wäre warum färben und nicht töneich bin nen blondy aber habe lange getestet und auch mit färben pleiten hingelegt sah schlimm aus aber ich bin so mkutig nun ich mixe sogar 2 farben und sieht cool aus denn passt zum blond aber die haarwurzeln sind kaum erkennbar wenn die tönung rauswächst-ich denke mal versuche nen paasenden ton zu finden und sehe dann auf der scala die nuancen die sich ergeben-nicht zu krass und einfach nen versuch-aber alles was heller viel heller wie der grund wäre wächts hinaus und sieht dann oft richtig übel aus-aber sei sicher mit keinem hausmittel veränderst du deine haarfarbe-oky versuchs mit-schwarzkopf-diadem--easy und cool-schönnes weekend und erfolg-janpi

Reib dir Zitronensäure in die Haare (schön gleichmäßig, am besten mit der aufgeschnittenen Zitrone die Haare entlangfahren!) und geh dann in die Sonne. Diese Kombination aus Zitrone + Sonne lässt die Haare ausbleichen.

...Ich habe das schon einmal gemacht, und es hat echt gut funktioniert.-Allerdings ist meine Naturhaarfarbe im Gegensatz zu dir dunkelblond. Aber wenn du es öfter machst, könnte es bei dir auch klappen!

lG:-)

Nach dem Reiben die Haare it Wasser abspülen und dann in die Sonne?

Oder einreiben und direkt ohne Abspülung in die Sonne?

0

Haarfarbe ändern...welche Möglichkeiten?

Hallo! Ich habe dunkelbraune Haare und würde diese gerne mal etwas verändern, da mir die Farbe nicht so gefällt...ich wollte sie etwas heller, hellbraun oder so, aber ich wollte sie auf keinen Fall färben, und wenn ich sie töne geht es ja nur eine Nuance heller. Zu meiner Frage: Gibt es eine Haarfarbe oder Tönung, die nicht schädlich für die Haare ist und nicht für immer im Haar bleibt?

...zur Frage

Mit welcher Farbe kann ich mir diese Haare färben?

Halli hallo

Ich suche eine sie (oder er) die sich selbst die Haare - wie auf den Bildern zu sehen ist - färbt. Für den Frisör fehlt mir leider das Geld momentan und färben kann ich mir die Haare auch mittlerweile selbst ganz gut :) also: kann mir jemand eine Drogeriefarbe oder auch eine aus dem Frisörbedarf empfehlen damit meine Haare so aussehen? Ich habe des Öfteren schon mit dem Schwarzkopf Aufheller gefärbt aber der ist mir
Immer etwas zu gelblich :(Zur Info: meine Haare sind momentan in einem helleren goldblond. Danke schon mal:)

...zur Frage

Schwarz getönte Haare braun färben

Heii :-) Hab mir meine Haare vor ungefähr 4 Monaten mit einer Intensivtönung Schwarz getönt/gefärbt ... die Farbe ist schon etwas rausgewachsen und wenn ich in der Sonne stehe, Sehen meine Haare Braun aus und so Strähnig (Habe Dunkelbraune Haare) Ich möchte eine Nuance Heller werden als meine Naturfarbe Braun/Nussbraun/hellbraun Was passiert wenn ich da jetzt drüber färbe ? Möchte nicht blondieren. Lg :--)

...zur Frage

Ombre wieder dunkel färben (mit Drogerieprodukten)?

HAllo :)

Ich habe von natur aus dunkelbraune Haare und seit ca 1 Jahr hellblonde Spitzen (ombre). Nun würde ich die Haare gerne wieder in einer einheitlichen Farbe habe. Kann ich den blonden Teil mit Drogeriehaarfarbe dunkel färben? Was muss ich beachten?

Ich habe schon gelesen dass ich wohl zuerst rötliche Pigmente in den Haaren brauche damit sie nicht grün werden. Denkt ihr ich muss die Haare komplett färben oder würde man später einen Farbunterschied sehen wenn ich nur den blonden Teil färbe?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Kann ich von Braun-Dunkelbraun zu Hellbraun färben, ohne zu bleichen?

Ich habe so Braune ( Dunkelbraune) Haare und möchte sie jetzt Hellbraun färben. Muss ich da die Haare bleichen?

...zur Frage

kann man dunkelbraune haare heller färben?

Hallo liebe Comunity meine Freundin hätte da eine Frage und zwar : Sie hat jezt schöne dunkelbraune Haare und möchte jezt auf hellbraun färben :) geht des fragt sie jezt an euch

bitte um eine gute erfolgreiche Antwort danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?