Nagelknipser von der Weltkriegszeit?

2 Antworten

Kann sein, muss aber nicht. Sind auf dem Knipser irgendwo Gravierungen (außer die offensichtliche Prägung)?

Alex775
Fragesteller

Ne, auf der Rückseite ist die gleiche Prägung nur ohne Sternen.

Möglich wärs, aber exakt sowas wird auch heute noch hergestellt. Ich habe auch so einen, nur ohne die Prägung. Ein wirklich altes Stück wäre wohl nicht mehr ganz so blank. Wird also wohl neueren Datums sein.

Alex775
Fragesteller

Wohlmöglich, Gebrauchspuren sind zusehen aber im Gegensatz zu alten, sieht das Ding echt blank aus. Danke für deine Antwort : P