Nagel zu lang? Warum ist er auch noch gelb?

Vvvvvvv - (Beauty, Nägel, Gelnägel)

6 Antworten

Wahrscheinlich hast du beim Lackieren keinen Top Coat benutzt du kannst sie mit Zitrone einreiben da geht das ganz schnell weg

Gelb nicht wirklich eher ist dein Nagel sehr dünn und durchsichtig

Wenn Fingernägel oder Fußnägel gelblich werden, oder sich wellen, kan eine Ursache entweder Bakterien, Viren, Keime, Pilze sein. Diese kan man simpel entfernen, zB mit MMS (Google/YouTube MMS Jim Humble , Video "MMS verstehenwww.jimhumblemms.des.de ) Bakterien behandelt man ANTIbakteriell. Infektion durch DESinfektion. Der Körper besteht zu ca +- 80% aus Wasser, also geht das sehr gut. mit MMS , es hat GARANTIERT KEINE negativen Nebenwirkungen, die den Körper schädigen! Es hilt sogar bei Malaria zu 100% innerhalb 4-8Std (siehe Jim Humble DRK Afrika!!), und zwar so gut, dass die Pharme und öffentliche Medien es zerreden, weil es HEILT und nicht nur Smyptome bekämft !! Also prüf SELBST!! Es gibt MILLIONEN Menschen die es genommen haben, ich auch, und keinen einzigen weltweit der sich je darüber beschwert hat... es hilft, und kostet fast nichts.....

PatrickLassan  09.10.2017, 20:11

Der Körper besteht zu ca +- 80% aus Wasser, also geht das sehr gut. mit MMS ,

Mit einem verdünnten Bleichmittel?

Es hilt sogar bei Malaria zu 100% innerhalb 4-8Std (siehe Jim Humble DRK Afrika!!)

Humble lügt, und das ist im Gegensatz zu seinen Behauptungen bewiesen.

https://www.psiram.com/de/index.php/Jim\_Humble

Folgende mögliche Gründe sind:

  • zuviel Nägel lackiert und keinen Unterlack verwendet
  • vom Rauchen

oder

  • Du hast einfach nur feste Naturnägel, dann ist auch das Nagelweiß am freien Nagelende leicht gelb und manchmal auch die Nagelplatte

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter