Findet ihr die Nägel in Ordnung mache mir Sorgen wegen dem bisschen gelben Nagel?

4 Antworten

Die sind zu kurz erstmal ... schaue mal im Internet wie man die richtig schneidet.

Und das gelbe: Könnte der Ansatz von Nagelpilz sein.

Da würde ich sofort was unternehmen. Von alleine geht das nicht weg sondern wird mit der Zeit langsam immer schlimmer.

Am besten gehe zum Arzt, der soll dir was verschreiben. Es gibt so durchsichtige Nagellacke die man auftragen kann.

Wie wir Deine Füße finden, ist egal. Wenn Du Dir Sorgen machst, dann mach einen Termin beim Hautarzt. Der weiß mehr. Und nur dem würde ich vertrauen. - Nicht irgendwelchen Laien in einem Forum.

Labedenhasen  25.08.2022, 07:50

Es gibt nicht nur Laien hier, trotzdem hast du natürlich Recht.

AriZona04  25.08.2022, 07:53
@Labedenhasen

Kein Arzt wird hier mitschreiben! Davon bin ich überzeugt. Ärzte werden für ihre Arbeit bezahlt. Dieses Forum ist kostenlos.

AriZona04  25.08.2022, 07:56
@Labedenhasen

... die Du natürlich persönlich kennst - richtig? Lach! Vertrauen ist gut ... Naivität stirbt nicht aus.

Das Gelbe sieht schon etwas komisch aus. Wenn Du Dir deswegen Gedanken machst, geh zu einem Podologen, der ist spezialisiert auf medizinische Fußpflege / Fußbehandlungen.

Alles Gute!

Zeige deinen Nagel beim Haus- oder Hautarzt bzw Podologen.

Du sorgst dich zurecht ein wenig.