Gelbe nägel?

3 Antworten

Aus meiner Sicht sind das Verfärbungen, vermutlich von irgendwelchen Lebensmitteln oder Gewürzen. Am Ringfinger ist nämlich nix.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Hast Du die Krebs-Erkenntnis etwa von Google???????????Dann garantiert falsch.

Kann Dreck sein, evtl. durch roten Nagellack entstanden sein, oder.......................Gründe dafür gibt es sehr viele.

Anotherwoman
Fragesteller

okay dankee