Ich habe mir gestern Gel Nägel gemacht und habe eine Frage wenn ich jetzt bräunubgscreme drauf mache , färben sie sich gelb?

4 Antworten

Das kommt darauf an, welche Produkte verwendet wurden...aber generell kann das passieren...ich würde es wahrscheinlich nicht machen...oder wenn dann nur bis an die Finger und vorsichtig trocknen lassen....wenn es  einmal trocken ist, sollte es gehen

Die Handfächen werden von selbstbräuner fleckig. Also danach händewaschen und mit einem wattepad sb auf die handaussenflächen auftragen. Gelnägel verfärben sich davon nicht.

Eigentlich nicht.

Aber bitte warum willst du auf deine Nägel Bräunungscreme machen?

Armanda
Fragesteller

hahah nein wenn ich die bräuungscreme überall auf meinen körper verteile dan werden igrendwie immer auch meine nägel gelb .. also nicht direkt meine nägel sondern die haut da an den seiten :D

Benutze lieber handschuhe:)