Nagel im motorradreifen?

8 Antworten

Gleich zur Werkstatt.

Momentan verstopft der Stab das Loch, so das keine Luft entweicht.

Das kann sich jederzeit ändern. Das Loch kann sich vergrößern, der Stab könnte weiter reingedrückt werden oder rausfliegen.

Dann stehst Du womöglich mit einem Platten nachts in der Pampa.

Zieh es raus !

sollte keine Luft entweichen hast du Glück gehabt !

Wenn Luft entweicht ist einmal neu angesagt , reparieren darf man motorradreifen soweit ich weis nicht ! Evtl. Vulkanisieren !

Keinesfalls rausziehen und direkt UND VORSICHTIG in die Werkstatt fahren. Darauf einstellen, dass es den Reifen während der Fahrt auch zerlegen kann => daher vorsichtig fahren!

huhu,

würde langsam zur Werkstatt, die können dir das recht gut reparieren wenn du Glück hast. Rumfahren damit wäre sehr gefährlich.

Grüße Anna

Ich würde den Reifen sofort wechseln. Fahr damit maximal ganz langsam zur nächsten Werkstatt, wobei ich die Maschine eher auf nem Hänger dahinbringen würde. Löst sich der Fremdkörper, kannst der Reifen ganz schnell Luft verlieren und du liegst auf der Schnauze.

Vom Flicken halte ich gar nichts. Das macht man höchstens, in der Pampa, wenn die nächste Werkstatt zu weit weg ist.