Näpfe, die nicht umkippen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die gibt es natürlich! - Es sind Fressnäpfe aus Keramik, die schon von ihrem Eigengewicht her relativ fest stehen. Zudem sind sie zumeist so geformt, dass sie unten eine breitere Form und damit einen sichereren Stand haben.

Du kannst dir solche Fressnäpfe - das ist keine Werbung, beispielsweise bei "Fressnapf" ansehen. Ich habe selbst auch welche. Stückpreis ca. 3 Euro.

Gibt konische, nach oben verjüngende aus Edelstahl, unten schwerer und rutschsicher..

leg nen schweren sauberen Stein rein.. hat als einzige Lösung wunderbar funktioniert bei mir :-D

Mein Hund hat nurnoch diese Keramiknäpfe, gibt's auch beim Tedi/Action, die stehen immer ganz gut. Zum fressen haben wir vom Futterhaus einen schweren Napf mit anti Rutsch Material am bodenrand drauf