Katze scheut Mandarinen?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, du scheinst ja gern mal zu provozieren.. ich hoffe, du liebst deine katze trotzdem :)

hin und wieder sollte man sich doch mal schlau machen - es gibt nicht nur viele bücher über katzen, sondern auch das internet bietet eine vielfalt an informationsquellen.. nur als hinweis :)

katzen können den duft von zitrusfrüchten einfach nicht ab! dieser geruch ist für sie sehr sehr unangenehm. wenn du zb. eine ecke hast, in die sie absolut nicht reindürfen, dann lege zitrusfrüchteschalen (vorzugsweise zitronen) hin bzw. sprühe diese stellen etwas damit ein - der erfolg ist dauerhaft .. (es gibt bestimmt auch ausnahmen)

zum anderen war die mietz bestimmt auch erschrocken als die schale neben ihr beim dösen einschlug ..

Gehts noch?Du hst sie zu Tode erschreckt von daher traut sie dem,,Braten``also der schale nun nicht weiter;-)

Mandarinen sind die natürlichen Feinde von Katzen. Du wirst auf Mandarinenbäumen nie Katzen wachsen sehen, aber auf Bananenbäumen schon. :-)

Was möchtest Du wissen?