Nähen für Weihnachtsbasar

2 Antworten

Eine Aufbewahrung für Gästehausschuhe, die man aufhängen kann. Es gibt da so große Pantoffel, aber auch andere Formen. Oder Klammersäcke für Wäscheklammern. Kuscheltiere für Babys, die mit Watte gefüllt sind. oder Kirschkernkissen bzw. Kräuterkissen/-säckchen, die mit getrockneten Duftkräutern gefüllt sind (z.B. Lavendel) Kräuter gibt es zu kaufen. Potpourris.

Vielleicht ist hir etwas dabei , noch eine Idee ohne Bild , Utensilos aus hübschen Stoffen in verschiedenen Größen !!

Schlüsselanhänger - (Pferd, nähen) Bäumchen aus Filz  - (Pferd, nähen) Nadelkissen mit einem Keksausstecher - (Pferd, nähen)