Nähen für meinen Freund?

4 Antworten

Sorry, aber mir fällt wirklich nichts Genähtes ein an dem ein Kerl eine richtige Freude hätte. Versuch es mit etwas völlig Anderem.

Ich habe auf fb eine Anleitung für ein Handyladetäschchen gefunden - man näht ein Säckchen für"s Handy und obendran eine Öse , die über den Stecker des Ladekabels ( der in der Steckdose steckt ) gelegt wird ( oder einen Vorhangring ) . Sehr praktische und nützliche Sache . Das Ganze aus einem dunklen , neutralen Stoff ( oder Jeansstoff ).....die Kumpels werden ihn beneiden !

Wenn du das aus kräftigem Filz machst brauchst du nicht mal was versäubern .

Einen Loopschal. Der geht total einfach

JulimausiT
Fragesteller

Sowas mag er leider auch nicht. Ich hätte an ein Kissen mit unseren Datum gedacht...😁

turnmami  10.04.2016, 20:34
@JulimausiT

Meine Freundin hat vor kurzem zwei Kissen in Puzzleform genäht, die man dann zusammenstecken konnte. War auch sehr schön.

Ein Kissen ist auch eine gute Idee.

JulimausiT
Fragesteller

Okey dann werde ich mal schauen, ob ich eine gute Beschreibung finde😁

Rambazamba4711  10.04.2016, 20:44
@JulimausiT

Einem Jungen ein Kissen , egal welcher Art zu schenken, finden höchstens Mädchen gut.  Wenn Du möchtest, dass er sich vor seinen Kumpels damit blamiert und Du Dir noch damit Arbeit machen willst, dann nur zu.

JulimausiT
Fragesteller

Ich habe ihn einfach mal gefragt 😀 Weil ich einfach klarheit brauche... Er fand die Idee mit dem Kissen voll gut. Vll gehen die Geschmäcker bei Jungs, da total auseinander. Trotzdem danke, für deine gut gemeinte Antwort 😊

Eine Beanie.

JulimausiT
Fragesteller

Mein Freund trägt keine Mützen... Außerdem ist bald Sommer.😳

JulimausiT
Fragesteller

Hä warum nicht?

Gestiefelte  10.04.2016, 20:36
@JulimausiT

kitschiger geht es kaum. Dem armen Kerl soll es doch auch gefallen? Liest er? Dann näh ne Buchhülle.

JulimausiT
Fragesteller

Lesen tut er nicht. Aber stattdessen Zocken...