Nägel brechen immer ab?

5 Antworten

Probier es mal mit Biotin. Soll angeblich die Nägel festigen und das Haar stärken.

Wenn sie sehr brüchig sind, kann das auch bedeutet dass du dich nicht ausgewogen genug ernährst. Vielleicht holst du dir so einen Nagelhärter lack oder ähnliches. Ansonsten einfach oft genug feilen und aufpassen

Es gibt mehrere Möglichkeiten wieso deine Nägel abbrechen. Sind sie zuhart brechen sie aber auch zuweiche Nägel brechen oft schnell oder spröde Nägel. Nach dem ich deine Nägel nicht gesehen habe kann ich das schlecht einschätzen. Ich selbst trage meine Natur Nägel immer sehr lang aber ich habe harte aber auch biegsame Nägel. Wenn du mir sagst was genau das Problem bei dir ist kann ich dir eventual weiter helfen

Lg Bebek

Brechende Nägel sind ein Zeichen von mangelhafter Ernährung.

Klarer Nagellack drüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit Jahren lange Nägel