Tedi/Primark Nägel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Primark Nägel find ich super halten super und zur Not kriegt man die immer noch ab wenn man sie in Seifenwasser einweicht und dann vorsichtig drunter fährt und sie abmacht ( bei mir funktionierts ) .

Du könntest die Fake Nägel einfach abfeilen, bis sie abgehen.

Also ich hatte mal welche von tedi, da hat der Kleber gar nicht gut gehalten. Bei den von primak haben die Nägel super gehalten. Hin und wieder hat sich mal einer gelöst, aber ich hatte einfach immer ein nagelkleber in meiner Tasche. Es war ein bisschen schwer die abzumachen. Ich habe viel Nagellackentferner dafür benutzt und die Fake Nägel mit einer Pinzette angehoben. Danach war allerdings noch ein Rest Kleber auf den Nägeln der sich erst nach ein paar Tagen wieder gelöst hat. Aber Probier es doch einfach mal aus :)

Also Nägel von Primark sind richtig gut. Sie sehen super aus, aber sie halten meist keine ganze Woche.