Nächtliches Zocken – eure Erfahrungen?
Wer hat schon mal bis 3–4 Uhr morgens am PC gespielt, welche Folgen habt ihr danach bemerkt? Gab es körperliche oder mentale Veränderungen?“?
6 Antworten
Ab und zu geht das. Aber auf lange Dauer ist es nicht zu empfehlen, weil dein Schlafrhythmus komplett gestört wird. Das ist auf jedem Fall nicht sehr gesund und schadet auf längere Dauer. Heißt aber nicht das man das nicht Mal machen kann.
LG Kiwi 🥝
Ich habe Schichtsystem....Nacht,früh spät....da wird auch dann gezockt....nix bemerkt.....solange du 8h Schlaf einhälst oder den Schlafrhythmus EVERYMAN
nur Schlafrhytmus probleme
Ich. Sogar schon 15 Stunden am Stück an einem Wochenende mit einigen Kumpels. Ein neues Spiel erschien worauf wir lange warteten und dann wollten wir am Wochenende so richtig loslegen 😄
Körperlich war ich später sehr schlapp und schlief den halben Tag. Als ich auf wachte war aber alles wie beim alten.
Ein paar mal habe ich die ganze Nacht durch gezockt. Dann werde ich schon sehr müde, jedoch nicht so als müsste ich pennen gehen. Erst so gegen 16 Uhr werde ich so müde, als hätte ich zwei Nächte durch gezockt. Dann schlafe ich 10 bis 12 Stunden. Am darauf folgenden Tag bin ich wieder putzmunter.