Nacktideen?

7 Antworten

Bei WoP musste ich als Pflichtaufgabe nackt in einen angrenzenden Park laufen und von einer Gruppe meiner Wahl ein Selfie mit denen machen lassen. Joa, was Alkohol alles so mit einem macht, schon erstaunlich :)

Mich9090  06.11.2020, 02:25

Das hast du gemacht 😅 die Gruppe hat sich bestimmt sehr gefreut

bin schon nackt auto gefahren im winter

nackt fensterputzen ist ein klassiker

nackte gruppenfotos, insbesondere wenn die anderen anvezogen bleiben

nackt vor sehenswürdigkeiten

schlammcatchen

nackt musizieren

nackt angeln

nostalgie karusell fahren

nackt einen vortrag halten

nackt und gefahr:

sägen

klettern

schwertkampf

kocken

rasenmähen

holzhacken

naf20000  14.07.2020, 08:01

Bist du beim fensterputzen gesehen worden?

nackte Gruppenfotos: wie Kamm das zustande?

nackt kochen

nackt putzen

nackt Müll raus bringen

Nacktradeln

Nacktwandern

nackt Gärtnern

nackt Einkaufen

Nacktkegeln

...

habe ich allerdings alles schon gemacht - hätte allerdings nichts mit Mutprobe zu tun

Feiere sehr gerne splitterfasernackt zuhause und auch in der Fremde. Kommendes Wochenende lädt bei den zu erwartenden Temperaturen gerade dazu förmlich ein. Notwendiger Abstand aber ein Muss. Dir auch das Beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe zu einer FKK Einrichtung. Da es bei dir um den Kick geht, wird es dir sehr schnell unangenehm werden.

NackterGerd  13.07.2020, 08:59

was soll an FKK unangenehm sein

iLucy2121  13.07.2020, 10:47
@NackterGerd

An sich nichts, mir persönlich würde es nicht ausmachen. Aber er würde sich sexuell erregen da er Exhibitionist ist. Das ist ein Unterschied.