Nackt unterm Mantel?

10 Antworten

Würde ich nicht machen, was verlangt er das nächste mal? Bilder die du ihm per Handy schickst oder die er macht wenn du zu ihm kommst und die dann irgendwann im Umlauf sind?

Sei Vorsichtig damit das für dich nicht böse endet. Es ging leider schon vielen so.

Wir kennen uns schon 4 Jahre 

0
@Belinda8000

Und trotzdem würde ich es nicht machen. Lass es bitte sein, irgendwann bereust du es.

0

Denke ist etwas gewagt und riskant,  ok wenn es Dir gefällt und Dich sowas erregt od ein Fetisch ist ja, aber für ihm ,Du trägst das Risiko.

Kannst ja einen Kompromiss, machen und Dich auf einer Toilette vorher nackt machen und dann so mit dem Mantel zu ihm gehen.

Bei mir müsstest du noch zusätzlich abschließbare Manschetten an Hand- und Fußgelenken und ein abschließbares Halsband tragen!

Aber sonst... okay.


Was würdest du mit mir sonst noch heute tun.

1

1. Nein, das würde ich nicht tun. Der Junge kann seine sexuellen Fantasien nicht auf deine Kosten ausleben.

2. An diesem Wochenende wird es knalle heiß - da kriegst du einen Hitzeschlag.

Nein am WE ach quatsch nächste Woche 

0

Natürlich ist das zu gewagt!!! 

Ich würde das nie machen.. Darf man wissen wie alt du bist?

Ich bin gerade 18 gewesen 

0

Was möchtest Du wissen?