Outdoor Challange?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde nicht das ihr aus der Reihe tanzt.

Nur mit denn Beweis Fotos und Videos finde ich skeptisch und problematisch.

Aber ihr macht das schon! 🫣

Und anschließend werden Punkte vergeben

Und wie-viele Punkte bekäme sie fürs völlig nackt den Müll rausbringen? ;-)

Macht ihr auch sowas oder tanzen wir aus der Reihe

Have more fun.

Janette749
Fragesteller

Ich denke 10 Punkte. Das ist Risiko abhängig. Bei 100 Punkten ist die andere mit den Aufgaben dran

Ist wirklich eine gute Idee, allerdings habe ich selbst das nicht noch nicht gemacht. Ich habe eher anderen Aufgaben gegeben, die sie draußen zu machen haben oder habe mit ihnen Sachen Outdoor gemacht, wie z. B. die nackt an einen Baum gefesselt und dann Bilder gemacht und gefilmt.

Wenn du über Ideen reden willst, kannst du mich auch gerne direkt anschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Janette749
Fragesteller

Zb. Eine Woche keine Unterwäsche tragen, Nackt unterm durchsichtigem Regenmantel

EmpathicAngel  13.05.2023, 20:04
@Janette749

Das letzte ist ein klasse Anblick, kenne ich halt mit Hände auf dem Rücken gefesselt und Halsband

Was?? Das hab ich noch nie gehört. Also weder mit Freunden habe ich das je gemacht als mit meinem Partner.

Janette749
Fragesteller

Ein bisschen Risiko ist geil

Dazu müsst ihr schon mindestens zu viert oder zu fünft sein, dann gäbe es etliche Ideen.

Zu zweit macht es keinen Sinn Punkte zu vergeben weil es dann nur eine Gewinnerin und eine Verliererin geben kann. Es gibt dann ja keine Zwischenplätze. Und jede wird sich selbst als Gewinnerin sehen. Also kann es nur Unentschieden enden.

Janette749
Fragesteller

Es geht nur darum so schnell wie möglich durch Risiko auf 100 Punkte zu kommen. Zum Wechsel von der Darstellerin zur Kamerafrau