Nackt in der Natur rumliegen/Sonnen/chillen?

14 Antworten

ich nutze bei warmen Wetter jede Gelegenheit aus mich nackt zu bewegen on beim radeln beim wandern oder eben sonnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

....voll okay und vlt sogar angenehm und nachvollziehbar...

Das würde ich auch gern tun.

keramarek444
Fragesteller

Na dann los! 😊😏

Tut einfach gut und sollte für alle ganz normal sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es mag.

Ich würde sowas machen. Ist ja nichts schlimmes und so nackt in der Natur zu sein kann sehr schön sein. Man belästigt da ja keinen und stört keinen, also alles ganz problemlos.

Wenn eine Person oder auch 2 oder mehrere, egal, sich irgendwo im nirgendwo, wo kein Mensch ist halt, also halt im Wald oder in einer landschaftlichen Gegend halt, nackt auf einer Picknick Decke oder so chillen oder da etwas isst und Musik hört und döst etc.

Ja, ist nachvollziehbar und okay!

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten