Nackt Baden im Pool?

12 Antworten

Du darfst alles im eigenen Garten machen, außer für andere sichtbar sexuelle Handlungen vornehmen.

SaschaL1980  29.07.2019, 09:51

Und, selbst das wäre nicht automatisch strafbar.

SaschaL1980  30.07.2019, 09:03
@electrician

Genau so ist es. Es muss sich dadurch eben jemand gestört bzw. belästigt fühlen. Das ist das, was die meisten leider nicht begreifen wollen. Sex in der Öffentlichkeit ist eben nicht grundsätzlich verboten.

Hätten meine Nachbarn Sex in ihrem Garten, käme ich beispielsweise nie auf die Idee, etwas zu unternehmen, da es mich eben nicht stören würde.

NackterGerd  29.07.2019, 23:21

Stimmt nicht ganz, wenn der Garten von der Straße einsehbar ist, könne der Gummiparagraph 118 OWiG zum tragen kommen

Wenn es der eigene Pool ist ja , der Nachbar muss ja nicht hinsehen , ggf einen Sichtschutz an der Grundstücksgrenze anbringen.

NackterGerd  29.07.2019, 23:23

Wieso eigener Pool, ist doch egal wehm der gehört

Ist erlaubt und kannst du ganz entspannt machen.

Machen wir auch. Nackt sein auf dem eigenen Grundstück ist erlaubt. Bei uns können die Nachbarn von den beiden oberen Stockwerken in den Garten schauen, aber das stört weder sie noch uns.

Eigentlich ja

Nur wenn der Pool von der Straße einsehbar ist, kann es evtl zu Ärger führen.

Ansonsten können sich Nachbarn zwar aufregen, mehr aber nicht