Nacktbaden im Pool?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja, gehe mit ihm nackt baden 100%
Nein, auf keinen Fall 0%

14 Antworten

Ja, gehe mit ihm nackt baden

Hallo! Kannst Du, solltest Du auch falls es Dir gefällt

Vermutlich wird er nichts dagegen haben

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. 

Ja, gehe mit ihm nackt baden

Ist doch ne schöne Sache und nichts schlimmes. Also kannst ihm das auf jeden Fall vorschlagen!

Ja, gehe mit ihm nackt baden

Ja warum denn nicht ? Es ist ja nichts dabei, und mehr als dass er nein sagt kann ja nicht passieren. Ich würde es einfach machen. 🙂

Lg

Ja, gehe mit ihm nackt baden

Wenn ich einen eigenen Pool im Garten hätte, käme ich nie auf die Idee da mit Badesachen reinzugehen und würde auch meinen Gästen immer sagen, daß sie gerne nackt baden können, so wie ich auch.

Wir hatten mal ein Ferienhaus in Spanien mit eigenem Pool, herrlich, wir konnten immer und wann immer wir wollten nackt baden. Bekannte, die uns mal besucht haben, haben wir natürlich angezogen empfangen wie es sich gehört. Als sie aber den Pool sah, hat sie uns gefragt, ob sie da rein gehen könnte, sie hätte aber keine Badesachen dabei. Das war für uns alle das Signal, uns sofort alle auszuziehen und nackt in den Pool zu gehen. Wir blieben es dann auch außerhalb des Pools.

1
Ja, gehe mit ihm nackt baden

Ja auf jeden fall. Was spricht dagegen? Auch lustig ist es wenn man ein Badesee für sich hat weil man jemand kennt der da arbeitet. ^^

Was möchtest Du wissen?