Dürft ihr nackt in den Garten-Pool?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

12 Antworten

Ja

Wenn ich einen Pool im Garten hätte, dürfte ich auch nackt rein.

Was meine Eltern davon halten, kann mir relativ egal sein, da sie 380 km weit weg von meinem Garten wohnen.

Ja

Das stört meine Eltern nicht! :D Wir haben einen neben unserem Haus auf unserem Grundstück und der ist auch abseits der Straßenseite, also ist man vor Spannern auch geschützt. Generell lebe ich meine Sexualität und alles, was dem noch so betrifft relativ offen aus und das stört weder meine Eltern, noch meine Freunde. :) Meine Mädels baden sogar mit mir nackt im Pool :D

cool!

1

Da hast Du aber Glück, dass Du so tolerante Eltern hast!

0

Schön das sie dies mit dir teilen

0
Ja

Habe keinen Gartenpool. Wenn ich es wollte, könnte ich es tun. Meine Eltern haben da nichts zu melden. Allerding finde ich meine Badeshorts so schön, dass ich sie nicht missen möchts.

Nein

Dürfte es mache es aber nicht,ziehe einen Badeanzug an weil ich Badeanzüge sehr mag und oft darin rumlaufen.

Ja

Theoretisch dürfte ich. Mache es aber nicht. Wer soll aber gucken?

Was möchtest Du wissen?