Nackenwirbel stehen aufeinmal heraus?

2 Antworten

Der Halswirbel C 7 steht ohnehin immer etwas raus . Es scheinen sich hier die beiden umliegenden an diesen angepasst zu haben . Du könntest Dir Physio beim Arzt verschreiben lassen um das etwas zu verbessern . Hinten laufen auch noch Muskeln entlang , die Kopf und Hals / Schulter verbinden und sich ebenfalls verbessern lassen mit der Zeit . Unter C 7 ist bereits der 1. Brustwirbel mit der 1. Rippe , die zum Brustkorb gehört . Durch eine bessere Haltung und Atmung müsste sich dies auch verbessern .

Gehe umgehend zu deinem Hausatzt, da das sonst schlimmer werden kann und sehr warscheinlich auch wird, wenn da nicht etwas mit Physiotherapie, Feldenkreis oder ähnliches gemacht wird!