Nachweisen das ich eine Fahrkarte hatte?

4 Antworten

Du gehst mit dem Wisch und deiner App zu deinem Zuständigem Verkehrsunternehmen. Adresse auf dem Wisch, sonst im Internet Goggeln.

Da legst du beides vor bezahlst eine Geringe Bearbeitungs Gebühr, und das wars

Du gehst zum Kundencenter der Verkehrsbetriebe und legst die Karte dort vor.

Hingehen, vorzeigen, bestätigen lassen, rausgehen.

Ach ja: und ausweisen.....

Sei froh, dass man das so ermöglicht.

Dann gehst du mit deinem Beleg und deiner App dort hin, worauf du sicher im Beleg hingewiesen wirst und zeigst denen das vor.