Nachts Rausschleichen wenn man Hausarrest hat?

7 Antworten

Bei mir hätte es dann noch mal stark verschärft gerappelt am Ballon zur körperlichen Konditionierung alter Handhabe , wenn es aufgekommen wäre . Dann wäre auch nichts mehr bei Oma & Opa die nächsten Monate drin gewesen .

Ich kann zwar deine Motivation verstehen (ich war auch mal 15), aber ich würde es nicht machen.

Als Vater würde ich in deinem Zimmer warten, bis du zurück kommst. Nach einer Standpauke, die du dein Leben nicht vergessen würdest, käme noch einiges drauf. Wie lange zb könntest du ohne dein Handy leben?

mandy26stzl
Fragesteller

ja so ist mein dad auch! habe aber kein handy hahaha wurde mir schon abgenommen

Ja, das haben wir früher auch gemacht.

Naja was erwartest du jetzt für Tipps? Du musst halt leise sein und dich nicht erwischen lassen. 😂

mandy26stzl
Fragesteller

Danke hahahahah

Mein Tipp wäre es, es sein zu lassen!

ABER wenn dus doch machst.. wovon ich ausgehe, weil du hier ja nach Gründen suchst um es zu machen.. BITTE

Erzähl uns wies ausgegangen ist

Woher ich das weiß:Hobby

Mach es nicht. Wenn es rauskommt, bekommst du noch mehr Ärger.