nachts rausschleichen?
Hi ich bin weiblich und 16 jahre alt. So wie gesehen ist meine frage wie ich mich am besten rausschleichen kann. also wir wollten mit einer freudin und zwei andere jungs die uns dan wahrscheinlich mit dem auto abholen werden. nur meine angst ist das meine eltern etwas hören während ich raus gehe. wie könnte ich bei sowas am besten vorgehen also habt ihr zum beispiel tipss ich wohne in einem haus meine elterns zimmer ist ganz oben im dachgeschoss und mein zimmer eins unten. das ding ist ich muss halt noch die treppen runter. ich habe angst das die was mit bekommen weil ich denke immer so eine mutter hat ja so mutter instinkt vllt steht die dan mitten in der nacht auf und kommt in mein zimmer weil die so ein gedanke aufeinmal hat. ich schlafe auf einem hochbett und außerdem habe ich eine jüngere schwester die mir auch reinteoretisch die tür öffnen kann. BITTE IXH BRAUCHE GUTE ANTWORTEN DANKE JETZT SCHON!!!
(hab schnell geschrieben deshalb bisschen unklar sorry)
LG
3 Antworten
Lauf barfuß, das macht am wenigsten Krach.
und nimm einen Schlüssel mit! nichts gegen die Schwester. aber wer garantiert dir, dass sie nicht einpennt, und oder dass deine Mutter nicht hört, wie du sie anrufst etc.
abgesehen davon ziehst du sie nicht mit rein, wenn Mama dich erwischt.
ich wünche dir viel Spaß.
übrigens: ich bin mit 13 / 14 auch schon hier und da nachts abgehauen. Allerdings sind wir nicht mit dem Auto geholt worden, sondern mit den Rädern gefahren. das kriegt man weniger mit.
du solltest ohne das deine Eltern es wissen das Haus nicht verlassen, was ist wenn ihr mit dem Auto eine Panne oder sogar einen Unfall habt, da kann so viel passieren, grad in der Nacht, lass es
fkkoldie,46
Aufhören zu denken & machen!
Natürlich so leise wie möglich schleichen. Und nicht stolpern. Keine Angst aussenden. Alles ist gut - so kannst du vielleicht auch den "Mutterinstinkt" verhindern.
Zitat: "Man lebt nur einmal."
Viel Spaß und pass auf dich auf✨️