Nachteile wenn man mit 15 zum baby wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sicher gibt es Nachteile.

Der Mensch reift und wird zu einem Erwachsenen, um zunehmend für sich und dann auch später um für andere sorgen zu können. Dieses Wieder-zu-einem-Baby-Werden wollen zeigt eine geistige Regridierung auf - einen Rückschritt - eine Verweigerung zu reifen.

Es ist eine Flucht vor der Realität, die in die Lebensuntauglichkeit führt.

Auf jeden Fall wirst Du mt dem Windelpaket nicht mehr in Deine Jeans reinpassen!

Die Definition eines Babys ist, dass es sich um ein Kind handelt, dass nicht älter als 12 Monate ist.

Du müsstest also mindestens 14 Jahre deines Lebens im Internet versteigern oder sonstwie loswerden, wenn du wieder ein Baby werden willst.

Woher ich das weiß:Recherche