Drang nach Pampers?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pampersboy08379,

höre mal in Dich hinein, wenn es da wirklich einen Drang noch dieser Kleidung gibt. Etwas, was Dir diese Kleidung besonders schenkt, mag sehr bedeutend und prominent in Dir sein.

Dem, und dem Hintergrund dessen, schenke bewusst Deine Aufmerksamkeit. Ist es nur der Spaß an der Kleidung - damit vergleichbar, dass Du gern und häufig Deine Lieblingsspeise isst - sei es einfach so, und somit eher kein Drang.

Ein Drang würde entstehen, wenn es eine Leidenssituation gäbe, die sich mit dieser Kleidung mildern würde. Dann würde dieser Leidenssituation in sich Aufmerksamkeit zustehen.

Trage mal diese spezielle Unterwäsche und dann wieder mal andere Unterwäsche im täglichen oder zweitäglichen Rhythmus, was Dir eine Kontinuität schenkt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
EarthCitizen20  01.03.2024, 07:18

Hallo Pampersboy08379,,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen