Findet ihr es normal mit 18 noch PAMPERS zu tragen?

4 Antworten

Was ist schon normal?

Wenn es durch einen Unfall verursacht wurde, ist es normal!

Falls nicht, ist es absolut nicht normal!

Furzen und Schmatzen in der Öffentlichkeit übrigens auch nicht!

Mhmcheezburger
Fragesteller

Globuli nehmen ist auch nicht normal

Mhmcheezburger
Fragesteller
@PlayadeMuro

Naja Medizin nehmen ist an sich nicht normal da es von der Natur nicht vorgesehen ist. Antibiotika haben aber eine Wissenschaftlich nachgewiesene Wirkung im Gegensatz zu Globuli. Daher würde ich sagen dass Globuli nicht normal ist da es im Prinzip Zucker essen um Krankheiten zu behandeln was nicht funktionieren kann.

PlayadeMuro  15.12.2021, 07:39
@Mhmcheezburger

Antibiotika werden in Deutschland viel zu schnell und zu oft eingesetzt.

Antibiotika wirken nur bei Bakterien und nicht bei Viren!

Absolut nicht. Es sei denn, die Person leidet unter Inkontinenz oder anderen Erkrankungen, die Vorlagen nötig machen, was bei 18jährigen aber ziemlich unwahrscheinlich ist.

Ja ist vollkommen ok

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, entweder stimmt mit der Person irgendwas nicht (psychisch krank) oder man hat eine Krankheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung