Nachteile von mehreren Ohrlöchern an einem Ohr?!

5 Antworten

Du wirst sie mit Antworten von gutefrage.net sowieso nicht überzeugen können, weshalb ich dir anrate mit deiner Mutter einen Piercer aufzusuchen, damit er euch mal ausführlich beraten kann. So lange du nicht volljährig bist, kann sie das aber für dich entscheiden und je mehr du ihr widersprichst, desto eher ist sie genervt vom Thema und wird dir das überhaupt nicht mehr erlauben.

Also das man keine Kinder bekommen können soll ist quatsch. Meine Mutter hat seit sie Teenie war je 3 Ohrlöcher pro Seite und drei Kinder in die Welt gesetzt :D Und vor allem wo soll der Unterschied zwischen einem oder drei Löchern liegen?

Ich selbst hab bisher 2 Löcher pro Seite und weder Migräne noch sonstige Beschwerden.

Das ist ein knorpelloser Hautlappen. Da kann nicht viel passieren wenn das ordentlich gestochen wird. In den Bereichen wo Knorpel sind, kann es zu Problemen mit der Heilung kommen. Aber das jemand von nem zusätzlichen Ohrloch steril geworden wäre, wär mir neu^^

Wie es mit den Akkupunkturpunkten aussieht weiß ich nicht. Aber kann mir nicht vorstellen das da so viel dran ist. Klingt mir eher danach als ob sie Angst hat dass ihr Kind ein "Freak" wird oder sowas..

da gibt es keine Nachteile. es wird zwar behauptet das im ohr iwelche "Akupunkturpunkte" wären-aber das glaub ich nicht-u. das mit dem keine kinder bekommen hab ich echt noch nie gehört u. ist mmn ein Blödsinn...manche behaupten ja auch man kann Gesichtslähmung bekommen u. das stimmt auch nicht...

LittleBadBread
Fragesteller

Okay, vielen Dank!

Hi, also das man durch mehrere Ohrlöcher zeugungsunfähig wird kann ich mir wirklich nicht vorstellend, den die Nerven am Ohr haben überhaupt nichts mit der Fruchtbarkeit zutun. Das sie Migräne auslösen stimmt ebenfalls nicht, Migränen auslösen könne höchstens schwere Ohrringe aber nicht Ohrlöcher.

Alles Humbug, deine Mum will dir nur Angst machen, oder sie will nicht das du noch mehr Ohrlöcher hast.