Nachosoße runtergefallen, trotzdem essen?

7 Antworten

Würde es vorsichtshalber auch nicht mehr Essen.

Ich finde nachos auch mit Käse überbacken lecker. Vielleicht hast du noch Käse zu Hause?

oder Salsa Sauce, Schmand o.Ä. finde ich auch immer lecker.

user47262515
Fragesteller

danke dir 💗

Glassplitter zu essen soll ungefährlich sein? Wo hast Du den Quatsch her? Das würde ich nicht riskieren. Am Ende war da doch noch was größeres drin, und dann?

user47262515
Fragesteller

*kleine mikroglassplitter

Noeru  29.03.2024, 20:26
@user47262515

Und das kannst Du beurteilen? Sicher nicht. Ich würde es Dir wirklich nicht empfehlen.

Glassplitter können sehr klein sein, lass es lieber.

Mach Dir lieber selbst ein.

Vielleicht ist alles in Ordnung. Aber wenn deine Speiseröhre oder andere Organe ruiniert sind, sind sie ruiniert. Dann darfst du wahrscheinlich Wochen im KH verbringen und Meds schlucken. Oder musst gar vorübergehend künstlich ernährt werden. Musst du wissen.

Ich war grad erst wegen ner Nierengeschichte im KH und hing am Kateter. Muss ich kein zweites Mal haben.