Plastik essen gefährlich für den Menschen? brauche euren Rat!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unverständlich, was du überhaupt gemacht hast...die ,,dinger" zu herzustellen hat mit dem allen nichts zu tun

ich verstehe nicht,warum man öl erhitzt und durch ein sieb giesst; und wie heiss das sein müsste das dieses geschmolzen ist. sollte es aber wirklich so sein, sei so fair und biete es nicht an, dann geh lieber was kaufen. ich glaube nicht, dass es gut für die verdauung ist

Wenn die Teile scharf sind, wird das deinem Verdauungstrakt nicht gut tun. Und giftig ist das auch, also schmeiß die Brownies lieber weg.

Wenn es nicht zuviel war, dann nicht, das scheidet der Körper wieder aus. Wenn Du Dir aber nicht sicher bist, solltest Du ins Krankenhaus fahren.

Plastik ebthält zum Teil giftige CHemikalien die sicherlich nicht gesundheitsförderlich sind

Was möchtest Du wissen?