Plastik essen gefährlich für den Menschen? brauche euren Rat!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unverständlich, was du überhaupt gemacht hast...die ,,dinger" zu herzustellen hat mit dem allen nichts zu tun

Das war doch sicher nur eine minimale Menge, dann wird es Dir auch nicht schaden

Wenn es nicht zuviel war, dann nicht, das scheidet der Körper wieder aus. Wenn Du Dir aber nicht sicher bist, solltest Du ins Krankenhaus fahren.

Handwerkerfrage: Wie heißt das "Gerät" zum Öffnen von Armaturen-Ventilen (Auslass, reinigen, kalk)

Hallo, ich stehe vor dem Problem, dass ich nicht weiß, wie das gesuchte Gerät heisst, nämlich: Jede Armatur in der Küche, Bad usw. hat ja als letztes Teil dieses "Ventil" mit "Sieb", welches immer mal wieder verkalkt und verschmutzt und dann kein sauberer Wasserstrahl austritt. Jetzt möchte ich das "ventil" abschrauben, möchte dazu aber keine Rohrzange nehmen. Hierfür gibt es - schon gesehen - so Plastik-Öffner, wo man über das Ventil steckt (passgenau) und man dann mit Drehungen herausschrauben kann.