Muss Kartoffelsuppe kühl stehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

ja die kannst du noch essen. Manchmal passiert es bei bestimmten Wetterlagen, dass eine Suppe "kippt", das heißt, sie wird schnell schlecht.

Aber das würdest du riechen und schmecken.

LGHeidi

Selbst wenn sie nach einer Woche sauer geworden ist, kannst Du sie einfach aufkochen und gut ist`s.

Klar kannst du die noch essen,wir haben doch keine 40 C im Schatten. Das wird nur bei Hitze gefährlich und die Suppen werden dann ganz schnell säuerlich.

Da es zur Zeit nicht so warm ist, müsste die Suppe noch gut sein. Kann aber passieren das die beim erwärmen umkippt - sauer wird.

Also sie schmeckt noch gut,, sogar besser als gestern =)

0

kannst du ohne sorgen essen! und in speck kommen keine salmonellen- ist nur bei hühnerfleich/ -ei.

ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?