Nachhilfelehrer kommt mir zu nah?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sonstiges 77%
Abwarten und Beobachten 15%
Polizei alarmieren 8%

8 Antworten

Sonstiges

Ja ist normal. Solange er dich nicht Unsittlich anfasst. Ansonsten kommen sie immer so nahe

Sonstiges

Sag ihm doch einfach das dir das zu nahe ist… Es ist nicht unhöflich, jeder Mensch hat eine eigene „Wohlfühlzone“ und wenn diese von einem Menschen überschritten wird musst du es ihm sagen… zu den Sachen wo er zu dir gesagt hat sind nur so etwas wie Andeutungen das es ihm wahrscheinlich Spaß macht dir zu helfen und zu sehen das du Fortschritte (??) macht oder eine Art Mutmach Spruch

Wenn er dir immer noch zu Nahe kommt nach der „Aufforderung“ solltest du dringend mit deinen Eltern reden…

Mit freundlichen Grüßen Unknowen1

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!
Sonstiges

Hallo Nephox,

ich würde mit deinem Elternteil darüber reden.

Grüße!

Wenn dir dein Nachhilfelehrer zu nahe kommt und dir dann noch solche Dinge sagt, dann überschreitet er schon eine Grenze.

Dann solltest du in der Lage sein mit 16, dass du ihm höflich sagst, du willst das nicht und dir das unangenehm ist.

Wo finden denn die Nachhilfestunden statt, bei ihm oder bei dir zuhause oder in der Schule?

Nachhilfelehrer sollten immer eine gewisse Distanz wahren und sie gehen auch ein gewisses Risiko ein, sollte ihnen ein Schüler, eine Schülerin zu nahe kommen, was auch vorkommen kann und wenn der sie ablehnt, könnten die sich rächen.

Wäre nicht das erste Mal, dass sowas passiert.

Sonstiges

Mit deinen Eltern drüber reden.