Wer hat Erfahrung mit Vermittlung von Nachhilfe über die Internetseite tutoria.de?

4 Antworten

Tutoria ist überfordert, wenn man gleichzeitig Lehrer ist und als Schüler sich über das Portal weiterbilden will.

ich kenne eine andere seite, da klappt alles super. kommt darauf an wo du herkommst.. versuch es doch mal!

Schau mal auf www.tutorwatch.de. Der Vorteil hier ist, dass die Nachhilfelehrer besonders geprüft werden. Zum Beispiel werden dort nur Studenten bzw. ehemalige Studenten aufgenommen und die können sich auch noch weiterbilden durch eine Ausbildung. Empehlenswert.

also ich hab meinen Nachhilfelehrer dort gebucht und im Abi 15 Punkte gehabt. Besser ging es nicht mehr ;-) Ich denke es hat bei mir so gut geklappt mit der Note weil ich nciht nochmal Stress hatte irgendwohin fahren zu müssen, denn alle Tutoria Lehrer kommen zu einem nachhause. Mein Nachhilfelehrer studiert Mathe und war ein echter Profi auf seinem Gebiet. ich kann es nur empfehlen.