Nachher für die Kirche nochmal schminken?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kannst so bleiben 82%
Nochmal neu schminken 18%

7 Antworten

Müsste man sehen kann man so nicht sagen ob du zu stark oder zu dezent geschminkt bist.Auf den Fotos die du bisher aber gezeigt hast war es sehr dezent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es sollte halt nicht zu "aufgetakelt" sein, eine Kirche ist kein Laufsteg.

Aber letztlich musst du das entscheiden, du solltest dich wohlfühlen. Musst dich auch gar nicht schminken zum Beispiel.

Am besten gar nicht schminken. Braucht man in der Kirche nicht. Gott sieht auf unser Herz, nicht auf unsere Fassade.

Wenn Du Dich wohlfühlst wie Du jetzt bist dann bleib so. Kommst Du Dir selber zu "aufgetakelt" vor dann schminke Dich etwas dezenter ;-)

GarfieldVER  24.12.2023, 11:48

DU bist winderschön, wie Du bist, egal ob geschminkt oder nicht. Hauptsache, Du...

Kannst so bleiben

Den anderen bist du halb so wichtig, wie du dir selbst, die werden vielleicht kurz gucken, sich aber ansonsten nicht kümmern.

Nelekol
Fragesteller

Es geht mir nicht um andere sondern darum das ich in eine Kirche gehe

helmutwk  24.12.2023, 15:40
@Nelekol

Gott sieht das Herz an, da geht es nicht drum, wieviel Milligramm Schminke auf deiner Haut sind, sondern warum du das machst. Wenn dir die Meinung der Anderen egal ist (das darf sie sein), dann prüf deine Motive und entscheide danach.

Wieso denken alle immer, dass es auf genaue Regeln ankommt?