Nachdem ich die Exceldatei verschoben habe, funktioniert die nicht mehr warum?

4 Antworten

Wahrscheinlich wird auf Objekte zugegriffen, die sich nicht auf dem USB-Stick befinden. Daher vernutlich über einen relativen Pfad.

Klar! Wenn Du verknüpfte Dateien verschiebst oder löscht dann kommt diese Meldung.

Heutzutage ist die Cloud die beste Lösung flexiebel zu arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast Du einen Link erstellt, welcher die Datei öffnen soll?
Dann ist der wohl nicht mehr aktuell.

Öffne die Datei direkt vom Stick aus oder erstelle einen neuen Link.

Wahrscheinlich greifst Du in der Datei auf irgendwelche Datenquellen zu, die jetzt nicht mehr erreichbar sind?