Nachbarskind schreit und weint immer, wann soll ich die Polizei holen?
Hey Leute, unser Nachbarskind schreit immer und weint auch ziemlich laut, ich hab immer totale angst das der kleine Junge geschlagen wird, weil die Eltern sind eh assozial so wie ich die immer sehe, es tut mir immer so weh wenn ich ihn schreien höre, am liebsten würd ich rein gehen und ihn da raus holen! Aber ab wann soll ich denn die Polizei holen? Ich hab angst das wenn ich da anrufe das er mir dann irgendwann auflauert und mich schlägt (bin 16) weil der ist wirklich ziemlich assozial der Vater, und wir sind auch die einzigen Nachbarn das heißt auch wenn es Anonym kommt, er wird herausfinden das es von mir ist! Ich kann aber den kleinen Jungen nicht da drinnen lassen, irgendwas muss gemacht werden, aber was? Vllt doch die Polizei holen? Oder gleich das Jugendamt?
13 Antworten
Wohnst du noch bei deinen Eltern? Wenn ja was sagen die denn dazu?
Ich würde mich eher an die Polizei wenden, beim Jugendamt hat man ja schon oft gesehen, dass sie erst kommen wenn es viellleicht schon zu spät ist. Vorallem müssen die sich glaube ich erst ankündigen.
Weißt du wie alt der kleine ist? Manche Kinder oft Jungs haben in den ersten 3 Monaten schlimme Kholiken, mein Bruder hatte das auch, die kleinen haben dann fürchterliche Bauchschmerzen und weinen sehr viel und laut.
LG
das ist schon merkwürdig, ein kind in dem alter weint normalerweise nicht mehr so viel.
Ich würde es melden, wie du schon sagtest lieber 10 mal umsonst als 1 mal zu wenig
Was sagen Deine Eltern denn dazu?
Kleine Kinder schreien, das ist normal, aber im Gegensatz zu Dir hatten Deine Eltern auch mal ein kleines Kind und können somit besser abschätzen, ob es noch im normalen Bereich ist.
YK1972 ich hab einen kleinen Bruder der bei meinem Vater lebt, der hat nicht so geschriehen wie der Nachbarsjunge ich kann das doch einschätzen ob das normale schreie sind oder welche wegen Schmerzen! Außerdem ist es so ein Schreiweinen also es ist kein normales schreien, les doch erstmal, bevor du mich hier so "runter" machen möchtest und mich eines besseren belehren möchtest, ich bin schließlich nicht dumm
Ich habe gelesen. Wieviele eigene Kinder hast du denn? Wieviele Kinder in diesem Alter kennst du? Beschränkt sich dein Wissen nur auf deinen Bruder oder gibt es da noch eine große Anzahl mehr.
Ich jedenfalls würde mich bei einer 16-jährigen hinreichend bedanken, wenn sie mir aus einer Besserwisserei heraus das Jugendamt oder die Polizei auf den Hals hetzt, nur weil mein Kind mal schreit.
Ja meine mutter hört das garnicht, weil sie sehr lange Arbeiten ist, ich bin meistens allein zuhause, aber die schreie sind nicht mehr normal, das merk ich
Du hast ja sicher auch schon ewig lange Erfahrung mit Kindern die schreien, ist klar.
Im Zweifelsfall: ruf lieber einmal zu viel beim Jugendamt an als einmal zu wenig
hmm lass doch einfach mal den spion raushängen, und frag die nachbarn, ob sie z.b. mehl haben oder so. die lage überprüfen. und wenn du weißt, wie viele dort wohnen, kannst du ja mal versuchen, durchs fenster zu gucken, wenn du siehst, dass beide mit dem auto weg sind oder so etwas. und wenn die nicht weggehen, dann halt nachts. wenn dein verdacht dann berechtgt ist, überlass das der polizei. wenn du dir dann weiterhin unsicher bist, sag einem erwachsenem bescheid, der die dann konfrontieren soll
Wenn du die Polizei rufst und die bekommen das mit das was nicht stimmt rufen die sowieso das Jugendamt also ich würde direkt das Jugendamt rufen.. nicht das dem Jungen noch was passiert
Ich würde mal beim Jugendamt anrufen nicht bei der Polizei. Aber auvh dazu sagen dass du nur die Vermutung hast e nicht weißt und dir sorgen macht's und es dir besser gehen würde wenn die das.mal checken würden
Er ist glaub ich 7